Verliebt vor auslandsjahr- was tun?

3 Antworten

Wenn die beiden zusammenkommen, haben sie eine ziemlich gewöhnliche Situation namens "Fernbeziehung". Manche Menschen kommen damit nicht zurecht, andere finden, dass das die besten Beziehungen sind.
Meiner Meinung nach hat man im Vergleich zu einer "Nahbeziehung" jede Menge Vorteile und nur wenige Nachteile - aber das kommt eben ganz darauf an, was man sich von seiner Beziehung wünscht.
Ich hate 4 Jahre eine Fernbeziehung über 250 km, mein Bruder 2 Jahre von Deutschland nach England, und in beiden Fällen ist es nicht an de Entfernung gescheitert.

Ich habe 2016/2017 im Ausland und ich hatte zu der Zeit auch einen Freund. Wir sind zusammen geblieben und sind immer noch zusammen. Sie sollten es probieren, wenn sie nicht füreinander bestimmt sind, dann wird es vorüber gehen, aber es kann genau so gut auch funktionieren. Sie sollten es auf jeden Fall probieren

Dein Freund sollte sich entspannen.
Wenn aus Verliebtheit Liebe wird,
hält es.... ansonsten war es eben "nur" die Verliebtheit. Die Zeit wird es zeigen... warum gleich vergessen?