Auslandsjahr?

Ehrenman7  25.01.2024, 22:32

welcher Bundesstaat?

theresa2108
Fragesteller

Das ist leider noch nicht bekannt

Ehrenman7  25.01.2024, 22:33

naja, morgends und abends geht, auch wenn er an der westküste ist, also zum Kontakt halten und kannst du ihn mal besuchen?

theresa2108
Fragesteller

Nein, weil ich noch nicht erwachsen bin und meine Eltern es mir nicht erlauben würden.

2 Antworten

Auch, wenn es schwer ist, du darfst dich emotional nicht so sehr von einem Menschen abhängig machen, sonst würdest du auch bei einer Trennung in ein extremes Loch fallen.

Versuch es als Übung zu sehen, um an deinem Selbstwert und deiner Selbstfürsorge zu arbeiten. Ihr könnt ja feste Videochat-Dates vereinbaren, zu denen ihr euch immer seht. Und dazwischen könnt ihr euch z.B. Sprachnachrichten hinterlassen. Kümmere dich mehr um deine anderen Beziehungen, wie Freunde und Familie. Unternimm etwas mit denen oder such dir ein neues Hobby, um die Zeit zu füllen. Du wirst sehen, dass es von Woche zu Woche leichter sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻
theresa2108
Fragesteller

Danke

Das beste draus machen.
wenn ihr beide wollt dass es klappt dann findet einen Weg

vorher nochmal darüber reden und einfach viele Gelegenheiten nutzen um zu reden auch wenn die verschiedenen Zeitzonen es schwer machen reichen manchmal auch Nachrichten