Frage von wasgeht37, 49

Wie könnte ich ihn wieder sehen? (Zug, Zugbegleiter)?

Ich bin gestern mit dem Zug gefahren und ein Zugbegleiter kam und hat die Karten angefordert. Ich hab sie ihm gegeben und er gab sie jemandem andern aus meiner Familie und lachte mich an. Er ist ein paar mal vorbei gelaufen und hat immer gelacht oder halt ein bisschen geneckt. Fand ihn eig ganz cool. Bloß fahr ich nie oft mit der Strecke und werde ihn wahrscheinlich nie mehr sehen. Hab ihr eine Idee wie ich ihn irgendwo finden könnte?

Antwort
von PAxel, 21

Hi, ich habe auf dem Portal brizzl mal verfolgt, wie die ähnliche Suche nach einem Zugbegleiter sich wahnsinnig verbreitet hat. Könnte mir vorstellen, dass er gefunden wurde. Vielleicht versuchst Du das ? Ansonsten vielleicht über die Bahn gehen, und nach ihm fragen?

Kommentar von XC600 ,

eventuell möchte er auch gar nicht gefunden werden ;) ;)

Antwort
von anjaleinie, 25

vielleicht war es auch gar nicht so persönlich gemeint, sondern das macht der öfter !? ;)...ansonsten zug fahren^^...aber da könntest du ja auch viele viele leerfahrten erwischen. Versuch es per spotted ansonsten vergiss ihn ;)

Kommentar von wasgeht37 ,

ich will ja nichts von ihm, fand ihn ja auch einfach nur nett :)

Kommentar von XC600 ,

wenn du nichts von ihm willst dann lass es doch einfach und gut .... man kann doch nicht jeden der mal nett lächelt gleich stalken ....

Antwort
von XC600, 13

das machen Zugbegleiter ganz gerne mal hübschen Mädchen im Zug zulächeln , das versüßt ihm seinen stressigen Arbeitstag ............ aber er ist  wohl kaum an näherer Bekanntschaft interessiert ............ kannst dir sicher sein , nach dir waren da schon wieder ein paar andere denen er auch zugezwinkert hat , Männer brauchen sowas um sich gut zu fühlen ;) ;)

Antwort
von uncovver1997, 21

Dann musst du öfters die Strecke Fahren.

Antwort
von Fragdavid1996, 21

Liebst du ihn? :) Würdest du gerne mit ihm schlafen?

Antwort
von taunide, 16

Entweder doch öfter da fahren und ihm einen Zettel mit deiner Tel. geben - oder bei dem Bahnunternehmen nachfragen - die sollten wissen wer, wann in welcher Linie Dienst hatte - Fragt sich ob sie es dir sagen (dürfen).

Kommentar von wasgeht37 ,

denk mal nicht wegen datenschutz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten