Wie kann ich eine bestimmte privat Person finden?

6 Antworten

Je nachdem, was Du weißt, bietet sich yasni, facebook, xing bzw. linkedIn oder auch google an.Dennoch kann es sein, dass die Person diese Informationen nicht im Netz "abgelegt" hat, bzw. auf keinem Portal aktiv ist.Was verbindet Dich denn mit dieser Person? Wenn es eine gemeinsame Situation ist, könnte evtl. noch brizzl eine Alternative sein.

Manchmal kann man noch so viele Informationen haben, da hift auch ein Telefonbuch nicht!

Wenn du alle Infomationen hast, ruf bei irgendeinem aus diesen Infos an. Nachbarn, Kollegen o.ä.

Anscheinend hast du ja nicht viel........keine Adresse, keine Telefonnummer, keine Arbeitsstelle....wie willst du diese Person ausfindig machen?

Mich findest du auch nicht im Telefonbuch oder Facebook oder dergleichen......und wenn du was findest, dann ist es veraltet......

wenn Du alle Informationen hast, dann dürfte das ja kein Problem sein.

Fahr zu ihrer Wohnung und warte bis sie raus kommt.