Kann ich irgendwie eine Person finden, von der ich nur das Geburtsdatum, Vornamen und Wohnort (ca.) weiß?

4 Antworten

Telefonbuch?

Facebook?

NSA?

ferstestdu
Fragesteller

Bei dasoertliche hab ich schon nachgeschaut, mit dem Vornamen allein bringt das aber leider nichts.. Facebook hat er nicht

Destranix  02.09.2017, 17:06
@ferstestdu

Vielleicht kann ich es ja mal versuchen.

Wie heißt die Person, wann ist sie Geboren und wo lebt sie?

ferstestdu
Fragesteller
@Destranix

Ich denke nicht, dass du was finden wirst, ich hab schon ausgiebig gesucht..

Destranix  02.09.2017, 17:08
@ferstestdu

Auch mit Anführungszeichen in googel?

Das machen nämlich die meisten nicht.

Nur wenn du den Suchbegriff in Anführungszeichen setzt, sucht googel nach dem genauen Wortlaut

Destranix  02.09.2017, 17:22
@ferstestdu

Tja...

Warum musst du die Person eigentlich so dringend erreichen?

ferstestdu
Fragesteller
@Destranix

Ich glaube, das muss hier nicht jeder lesen können

Ich habe Kontakt zu sehr vielen Personen aus dem Internet die wiederum kennt auch sehr viele Personen und vielleicht könntest du mir wenigstens mal den Ort nennen oder die Stadt in der die Person lebt und dann könnte ich dir schon sagen ob ich eventuell was rausfinden könnte oder nicht

das wird nicht gehen ohne Nachnamen.

nein das wird schlecht,weil du den Nachnamen brauchst

ferstestdu
Fragesteller

Können die eine Person nur mit Nachnamen finden? Geburtsdatum ist doch auch schon sehr hilfreich..