Person finden an Hand eines Bildes und dem Vornamen?

3 Antworten

Vor Jahrzehnten war das noch möglich, heute nicht mehr. Es gibt heute nicht einmal mehr die Möglichkeit, an jemanden ran zu kommen, von dem man alle Daten samt Adresse kennt, wenn die gesuchte Person keinen Kontakt will.

Du kannst ihn auf social Media finden. Auf Grund seiner posts da kannst du Bilder mit Google maps abgleichen. Wenn er dort nichts posten oder kein social Media hat, dann geh doch einfach zu dem Ort wo er sich befindet, oder lass ihn Observieren. Oder du redest einfach mit ihm :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur, wenn er sehr fahrlässig mit privaten Daten im Internet umgeht bzw. wenn andere, die ihn kennen, das tun, indem sie über ihn öffentlich berichten.