Wie findet ihr den Namen Kara?

11 Antworten

Hört sich nicht wirklich schön an und die Bedeutung ( schwarz, dunkel ) ist auch nicht schön. Aber mein Name ist noch schlimmer. Ira. Das bedeutet „der Zorn“

Ich finde den Namen schön, vermittelt irgendwie Stärke, eigenständigkeit und selbstbewusstsein

Ich finde den Namen sehr schön, auch wenn die Bedeutung nicht ganz so toll ist. 😊

Bei Kara denk ich an eine Hilfsbereite, Zuverlässige gute Freundin, Durchschnittlich schlau, an Anime interessiert, Spielt evtl Handball (irgend ein Team orientierter Sport) in ihrer Freizeit geht sie gern Fahrrad fahren oder ließt hin und wieder Bücher, ihr Zimmer wird viele Grüne Pflanzen haben und sie hat einen Schallplattenspieler, zudem Interessiert sie sich sehr für Mode und liebt es Klamotten zu kaufen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen

Kein name den man jeden tag hört. Und ich finde ihn ganz schön.