Welchen Vornamen würdet ihr eurem Kind nie geben?

8 Antworten

Günther, Rödhiger, Maja (biene Maja), Adolf (kann man sich denken), so typisch deutsche Alman namen nicht am besten schöne Namen wie für ein Mädchen Anastasia oder Adelin oder Alea und für einen Jungen Amin oder Lennox oder so und Ben aber nur ben nicht benjamin (wegen benjamin blümchen) und bei mädels AUF KEINEN FALL KAREN

Bauersein1  16.11.2020, 22:12

Und ich dachte Ben wäre auch so ein typischer milchbubi Namen.. ähnlich wie Benjamin 😂

Chantal und Kevin...

Nicht weil die Namen schlecht sind sondern wegen der Umwelt...

Kevin, Jaqueline, Chantal, Klodina, Gerhard, Horst, Gisela, Hannelore, Miguel, Gerome, Gian-Luca, Malte, Ben , Benjamin, Sasha, Mike/Maik, Nils.. ist eher die Frage, wie ich meine Kinder Mal nennen werde. Habe absolut keine Ahnung 🙈

Garnele.

Das ist die Mischung aus Garnet und Nele.

Adolf, Adalbert, Lancelot, Detlef, Gottlob, Botwin, August, Tragott, Engelbert, Gumprecht, Siegbald, Graziella, Delbert, Lasse, Gernot, Karsten, Gerwin, Malwin, Sigmund, Chantal, Grete, Knut, Gisbert, Guntram, Greta, Gumpert, Fritz und der Star in der Runde unmöglicher Namen Malte - besser noch als Doppelname wie Jahn Malte, das ist kein Name sondern eine Krankheit.

TW1920  12.05.2021, 19:46

Fehlen noch Kevin allein zu Haus und Günther