Leute wieder finden die man nur ein Mal gesehen hat?

3 Antworten

Wahrscheinlich per Fratzenbuch. Da findest Du sicherlich jemanden, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt.

Wenn der Junge allerdings intelligent sein sollte und auf seine Privatsphäre Wert legt, findest Du ihn nicht bei Fratzenbuch und auch nicht bei Instagramm.
Hättest halt sofort reagieren und ihn ansprechen sollen.

Würde allerdings sowieso nichts werden: heute abend ist seine Freundin bei ihm, und just in diesem Augenblick pellen sie sich gegenseitig die Klamotten runter. -

Vielleicht kannst Du es auf so Portalen zum Wiederfinden solcher Situationen versuchen, wie z.B. brizzl Zu große Hoffnung, dass Du ihn wieder siehst, würde ich mir aber nicht machen...

Indem Du von morgens bis abend im Kaufhaus bleibst, bis Du ihn wieder siehst.