Gibt es so eine Stadt wie Outer Banks wirklich?

2 Antworten

diese unterschiede merkt man in jeder großstadt, allein schon in berlin

Tutaa
Fragesteller

Ja natürlich, aber ja nicht so extrem, dass die so verscheucht werden. Außerdem ist es für die meisten nicjt abwertend, dass Leute mit weniger Geld etwas mit Leuten machen, die mehr haben.

"Outer Banks" kenne ich jetzt nicht, aber in den gesamten USA gibt es Städte mit Glamour und Schande ... hier mal ein Video, wie es in Hollywood (!) aussieht:

https://youtu.be/yNNLgLdWv84?t=298