Nach Konzert Person finden?

2 Antworten

Hast du Facebook? Wenn ja, dann schau doch mal, ob es da das Konzert als Veranstaltung gibt. In die Veranstaltung kannst du dann deine Frage/Suchbeschreibung posten, und vielleicht sieht die gesuchte Person es dann, gerade, wenn sie vielleicht auf Facebook in der Veranstaltung auf "teilnehmen" geklickt hatte... :)

SwingLifeAway17
Fragesteller

Danke! Habe ich bereits versucht aber leider vergeblich. Trotzdem danke ^^

Falls die Band oder die Veranstaltung eine Facebook-Page hat, könnte es tatsächlich funktionieren, dass Du dort etwas postest oder um einen Post bittest (der hätte höhere Reichweite, denn "fremde" Posts auf einer Fan-Seite werden nicht an die Fans dieser verteilt).

Andernfalls kannst Du es auch auf Seiten zum Wiederfinden wie zB brizzl versuchen.

Wird bestimmt nicht leicht... Viel Glück!

SwingLifeAway17
Fragesteller

Werde ich versuchen! Vielen Dank :)