Wo oder wie finde ich einen guten Wahrsager/Hellseher?

11 Antworten

1. ein Hellseher darf keinen festen Preis haben!!! Jeder zahlt was er kann und ihm die Beratung wert ist

2. wer versucht mit Magie seine Probleme zu beheben muss bereit sein einen hohen seelischen Preis zu zahlen

3. es gibt keine schwarze oder weiße Magie, Magie ist eine Sünde in jeder Hinsicht

4. es gibt einen Haufen Scharlatane die mit der not der Menschen Geld machen, ohne jegliches können und wissen

Ein echter Hellseher hat keine Preisliste!!! Magier schon.

Nenne mir den Vornamen ( Taufname ) der Person die Hilfe braucht und das Geburtsdatum, mal schauen.

lilly818  09.09.2020, 18:24

Hi

vor 5 Jahren... 🤔Na ja vllt habe ich ja Glück und du liest das trotzdem.

Ich bräuchte dringend Hilfe in dieser Hinsicht...

Cosmonova  18.10.2020, 11:53

Hallo,

ich hoffe auch, dass Du das liest. Ich bräuchte auch Hilfe

Shayo146  23.08.2023, 16:25

Ich brauch auch hilfeeeee

Hallo, wenn Du auf der Suche nach einem guten Wahrsager bist, dann kann ich Dir Herrn Dylan in Frankfurt empfehlen. Ich war vor einem Jahr mit den Nerven am Ende wegen meinem NOCH-Ehemann. Er sagte mir das ich einen anderen Mann über meine beste Freundin kennenlernen werde. Ich bin Anfang 50 und war skeptisch. Tatsächlich habe ich im März einen neuen Mann kennengelernt mit dem ich jetzt glücklich zusammen bin.

Wenn ihr meint, Eure Tochter hätte einen schlechten Einfluß von der spirituellen Welt, was erwartet Ihr von einem Wahrsager? Nur dass er sagt, ob es so ist oder nicht?
Ich würde davon abraten.
Wenn Ihr an die Existenz der spirituellen Welt glaubt, überlegt doch mal, wie man zwischen guten und schlechten spirituellen Einflüssen unterscheiden kann.
Ich rate Euch von einem Wahrsager ab. Zum einen denke ich, dass ein Wahrsager nichts an der Situation Eurer Tochter zum positiven verändern kann, zum anderen kostet es Geld.
Ich würde eher dazu raten, in christliche Seelsorge zu gehen oder einen Pastor um Rat zu fragen (der sollte natürlich gläubig sein).
Folgende Gründe habe ich:
1. Ich bin der Meinung, dass nur von Gott eine positive Veränderung ausgehen kann.
2. In der Bibel wird davon abgeraten, den Dienst von Wahrsagern und Medien in Anspruch zu nehmen.
3. Es wäre gut wenn Eure Tochter Hilfe von Jesus Christus erwarten und ihm vertrauen würde.
Ich habe mal mit einem Freund zusammen für eine Person gebetet, die Kontakt zu Dämonen hatte (nach eigenen Angaben!). Diese Person hatte uns nachts angerufen und um Hilfe gebeten, sie war völlig durch den Wind und fühlte sich total gedrängt, Selbstmord zu begehen.
Diese Person ist jetzt Christ und völlig frei von Kontakten zu Dämonen.
Problematisch ist natürlich, wenn Eure Tochter gar nicht will.
Gruß und alles Gute für Euch und Eure Tochter
wiele

WildeFee  18.05.2007, 16:28

Tjaja, bei uns gibt es auch noch katholische Priester, die Exorzismus durchführen. Kein Scherz.

elkera
Fragesteller

Mein Bruder hat Theologie studiert und ist auch nebenberuflich in einer freien Gemeinde tätig. Er macht neben Seelsorge auch Familienberatung. Er hat auch schon mit uns und auch mit unserer Tochter versucht durch Gespräche sie wieder auf einen anderen Weg zu bringen. Leider hat dies bis jetzt nicht viel gebracht. Und das obwohl mein Bruder und seine Familie wirklich tiefgläubig sind. Meine Tochter nimmt momentan von niemanden etwas an. Sie blockiert alle Gespräche,egal von wem ab. Deshalb suchen wir Hilfe auf anderen Wege.

wiele  20.05.2007, 00:15
@elkera

Elkera, ich weiß ja nicht, ob oder wie gläubig Du bist. Dass Dein Bruder das Gespräch mit Deiner Tochter gesucht hat, ist schon mal gut. Ich persönlich halte es für sehr wichtig, dass für Deine Tochter gebetet wird.
Wenn Deine Tochter niemanden an sich ran lässt, dann wohl auch einen Wahrsager nicht.
Was erwartest Du von einem Wahrsager?
Und bist Du Dir sicher, dass sie unter negativem spirituellen Einfluss steht oder war das nur die Meinung zweier Bekannter?
Wie sieht denn Deine Tochter ihre Situation? Meint sie, dass sie in irgendeiner Weise eine Verbindung zur spirituellen Welt hat? Sieht sie es positiv oder negativ? Worin äußert es sich überhaupt?
Nach wie vor halte ich die Inanspruchnahme eines Wahrsagers für eine schlachte Möglichkeit!
Gruß wiele
PS: Wenn Du möchtest, können wir auch unabhängig von GF weiterreden...

elkera
Fragesteller
@wiele

Hallo Wiele, schreib mir mal an die yahoo Adresse. Siehe Kommentare oben. Ich schreib dir dann von meiner richtigen mail-Adresse zurück.

Hast du bei Vistano versucht? Sind Hellseher aus ganz Deutschland, kostet zwar was aber stehen viele zum Auswahl. Und ob jemand gut oder schlecht ist, kannst du feststellen wenn es auf deine Wünsche eingegangen wird und nicht nur "standart Sprüche" erzählt werden. http://www.vistano.de/

Hallo , alle zusammen SUCHT EUCH einen HDS Analysten der das HUMAN DESIGN SYSTEM kennt und damit arbeitet und eure Probleme sind gelöst.Es kostet auch nicht die Welt.Man kann auch selber danach suchen im web.Forum ist auf http://www.newsunware.com

elkera
Fragesteller

Ich denke nicht, das ich damit das Problem lösen kann. Denn momentan habe ich das Problem nicht mehr. Trotzdem danke für die verspätete Antwort.