Wie kann man am besten eine Person in Deutschland finden, wenn man nur den Vornamen, ehemaligen beruf, Bundesland und den Geburtstag zur Verfügung hat?

2 Antworten

Wegen den verschärften Datenschutzgesetzen der letzten Jahre kann man Leute nur noch finden, wenn man an irgendwelchen Behörden oder Geschäftsstellen arbeitet, die über Bürgerdaten verfügen. Das ist zwar auch strafbar, dort zu schnüffeln, aber Privatdetektive tun das z.B. ständig.

Machs wie bei "Julia Leischik sucht" 😂🤷‍♂️

Vielleicht hat die ehemalige Arbeitsstelle ja die Adresse oder im Zweifel neue Adresse