US Soldaten ausfindig machen

6 Antworten

in der kaserne, wo dein us soldat lover war... wenn nicht dann mh geh ans fernsehen

Duschfee
Fragesteller

Blöd nur,wenns 1. nicht mein Lover war und 2. die Kaserne nicht merh gibt.

also die army hilft dir nicht weiter das kannst du vergessen, hast du denn irgendwas von ihm name geb. ort/datum, wo/wann er in die army is oder seine SSN??

in usa z.b.wohnort bürger ferzeichnis oder enn da jezt ne deutsche kaserne ist nacth unterlagen fragen oder unter ttp://www.soldatentreff.de/

bei nur die liebe zählt..die dürften mittlerweile spezialisten auf dem gebiet sein! ;)