Wie heißt die Internet-Seite auf der man nach fremden Menschen suchen kann,...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, Du meinst www.brizzl.de? Dort kann man genau für solche Gelegenheiten eine Suchanzeige aufgeben. Zu Ort (Konzert) und Zeit (gestriges Datum) eine Nachricht mit Beschreibung von ihm und Dir und Dir von anderen bei der Suche helfen lassen. Und dann hoffen, dass er die Nachricht findet und sich bei Dir meldet... Es gibt noch einige andere solcher Seiten, aber meines Wissens ist brizzl am größten. Ansonsten mal nach "Flirt wiederfinden" o.ä. googlen. Viel Erfolg!

delightgirl
Fragesteller

DANKESCHÖN!;-* ...hoffentlich hab ich Erfolg :)

PAxel  13.03.2011, 21:18
@delightgirl

Ja, den Erfolg wünsche ich Dir! In welcher Fernsehsendung wurde denn über diese Internetseiten berichtet? War es denn brizzl, oder hattest Du eine andere Seite im Kopf? Googlen hilft sonst bestimmt weiter! Also: alles Gute für die Suche!

delightgirl
Fragesteller
@PAxel

Also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr aus welcher Sendung ich das habe... und genauso wenig habe ich noch einen Namen von der Seite im Kopf =). Denn zu dem Zeitpunkt war ich noch der Meinung, dass ich so eine Seite sowieso irgendwie nie brauchen würde... aber so schnell kann sich das ändern!:D Danke nochmal für die Hilfe und alles!!! :)

Kannst ja auch mal Bei der Band auf der offiziellen Seite schauen ob da Fans geschrieben haben dass sie auf dem Konzert waren. :D

123People/ Facebook/ ... ? :D

delightgirl
Fragesteller

nee!=( ...von der Seite hab ich vor Kurzem was am Fernseh gesehn. Da muss man halt einen kurzen Text reinstelllen, in dem man sagt wo & wann man die Person gesehnen hat und wie sie aussah und so weiter! ...und wenn man Glück hat macht die bestimmte Person das Gleiche :)

EinHamsterx3  13.03.2011, 15:16
@delightgirl

Achso ... ne davon hab ich nix gehört, tut mir leid :D Aber versuch es doch mal mit : Kannst ja auch mal Bei der Band auf der offiziellen Seite schauen ob da Fans geschrieben haben dass sie auf dem Konzert waren. :D