Wie finde ich eine Person wieder, wenn ich nur wenige Angaben über sie habe?

9 Antworten

Hallo Whiterose, Du könntest versuchen, die Person auf diesen Wiederfinde-Portalen zu finden. Mit so wenigen "harten" Fakten, die Du hast, scheint mir das die beste Möglichkeit zu sein. Kennst Du z.B. brizzl.de ? Dort kannst Du eine Nachricht zu Ort und Zeit hinterlassen und die anderen BEsucher auf der Seite können sich an der Suche beteiligen. Es gibt auch noch ein paar andere solcher Seiten, die aber meines Wissens nicht diese gegenseite Hilfe bei der Suche anbieten. Viel Erfolg...!

Ohu, bitte...etwas genauer...wo kennen gelernt / gemeinsame bekannte....dann können wir vielleicht Hinweise geben

Sehr schwer. Vielleicht eine Dedektei.

Suchst Du auch einen Leonardo aus Hollywood/Los Angeles?

.

Aber mal im Ernst:

Wenn der Name selten und/oder der Suchort sehr klein ist, ist die Chance gar nicht mal so schlecht.

Hat er vielleicht Hobbys, die in einem Verein ausgelebt werden können?

jimmini  26.03.2010, 17:42

Oer-Erkenschwick kommt der.