Frage von Sofiaturnen13, 30

Person wiederfinden? Nur aussehen kennen?

Hey also ich war heute mit 3freundinnen von mir auf Sonne Konzert in der Stadt wo wir wohnen also genau genommen in der Nachbarstadt. Unsere Stadt hat 65.000einwohner also nicht wirklich groß. Wir haben so getanzt und da war so ne jungsgruppe und wir haben uns immer gegenseitig angeguckt. Dann müssten wir aber leider gehen. Also wir haben auch nicht miteinander geredet oder so. Ich wollte halt fragen ob es irgendwie möglich ist ohne den Namen oder alter oder Schule nur mit dem Aussehen jemanden wiederzufinden bzw. mehrere
Danke schonmal für Antworten

Antwort
von Cocoaffe, 20

Ganz schwer... Auf ein Konzert können Leute von sooo vielen Orten kommen... Vielleicht wirst du auf Instagramm oder facebook fündig, wenn du lange genug suchst, aber Grundsatz sehe ich da keine Chance, außer das du ihnen nochmal spontan über den Weg läufst.

Kommentar von Sofiaturnen13 ,

Ok danke also das war jetzt nicht so ein Konzert richtig da waren auch nicht sooo viele Leute das war halt dieses ...leuchtet so wie Berlin leuchtet nur bei uns in der stadt und heute war da halt moguai also der DJ

Antwort
von joheipo, 13

Geh zu den Bullinskis und laß ein Phantombild anfertigen, das dann auf Steckbriefen veröffentlicht wird.

Mußt Dir nur noch eine Straftat ausdenken, damit die Personensuche amtlich wird.

Beispielsweise Diebstahl einer Tüte Weingummis. Oder Beschmieren Deiner Bluse mit Nutella.

Viel Erfolg.


Kommentar von Sofiaturnen13 ,

Haha lieber nicht aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community