Autokennzeichen- Personensuche?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn es einen drifftigen Grund dafür gibt. Dann kann die Polizei es herausfinden. Der Grund darf aber nicht sein die Blondine im blauen Auto gefällt mir!

Die POLIZEI ermittelt so in Sekundenschnelle den HALTER eines Fahrzeugs - Privatpersonen können das nicht.

Die Polizei kann das du nicht ! Wenn du einen ordentlichen Grund dafür hast wird sie die schon weiter helfen(:

die Polizei kann das machen, wenn sie einen Grund dafür hat. Anders geht es nicht.

Die Polizei kann das, wenn es nötig sein sollte. Privatmenschen wie du und ich, können das nicht.