Bedeutung von "B.OY 6669" Autokennzeichen bei Schwulen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ich hab dieses Kennzeichen noch nicht bei unserer queeren Gruppen gesehen, aber die Zahl ist iwie teuflisch gesehen und aber auch mit sex.

"B OY" dürfte klar sein. Die 6669 assoziiere ich aber eher mit Astrologie/Esoterik als mit Homosexualität oder generell Sexualität. Das ist eine so genannte Engelszahl. Zahlenkombinationen aus 6 und 9 sollen eine Aufforderung sein, Altes im Leben loszulassen und durch etwas Neues zu ersetzen. Es sei denn, das soll ein Zahlencode für sexuelle Handlungen darstellen - etwa die letzten beiden Ziffern als numerische Darstellung der Stellung Neunundsechzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.03.2022, 22:15

Vielleicht heißt es boy sex sex neunundsechziger Stellung?

Es gibt keine speziell unter Schwulen bekannten Code dieser Art. Genauso gut könntest du fragen, was ein Hetero damit mitteilen möchte.

ZoltanGar  25.03.2022, 22:25

Ich hatte einen vor mir, mit AH-2105

also 20.04 +1 +1

und AH

ich wusste gar nicht, dass AH möglich ist.