Sieht man das?

2 Antworten

Ich denke er kann dich bei WhatsApp sehen, auch wenn du ihn noch nicht abgespeichert hast, wenn du ihn abspeicherst, bekommt er das nur mit, wenn du ihn deinen WhatsApp Einstellungen hast, dass nur Kontakte Info und Profil sehen können, weil er dann das Profilbild plötzlich sehen kann. Aber eine Benachrichtigung bekommt er nicht

Das hätte man auch einfacher fragen können.

Nein, andere Leute sehen nicht, wer sie auf Whatsapp gespeichert hat

Chrisraz  16.04.2024, 11:44

Vielleicht kannst du auch für sie verständlicher antworten:
Das kann der, wenn er dann guckt, also im Handy, und Whatsapp ist da offen wenn der Chat mit Dir, also das Feld wo Anfang ist, nicht sehen, und andere auch nicht.

Mayafree
Fragesteller
@Chrisraz

Was meinst du jetzt?

Kann man das sehen?

Mayafree
Fragesteller
@Silencer1975

Kann der das sehen oder nicht? Hab die Nummer kurz eingespeichert und dann wieder gelöscht