Mädchen reagiert plötzlich genervt?

5 Antworten

Hallo,

wir Mädchen haben nunja manchmal kleine stimmungsschwankungen.

Mach dir keinen Kopf die wird sehr bald wieder normal antworten.

Vielleicht hast du sie gerade in einer Stressigen Situation angeschrieben.a

Das mit dem Schwarm immer anschreiben kenne ich von mir selber.Versuche es mal sie nicht anzuschreiben vielleicht macht sie es ja mal.

LG Kringelsocke

Du solltest dir als erstes mal deine letzten Nachrichten sehr sorgfältig anschauen und vielleicht hast Du da auch etwas geschrieben, was diese Veränderung bei diesem Mädchen bewirkt haben könnte. Solltest Du hingegen nichts finden was einen quasi Fingerzeig ergeben würde, dann frage das Mädchen mal ganz vorsichtig was los ist, dränge aber auch nicht auf eine Antwort. Was hingegen die Sache mit dem Anschreiben betrifft, das kann ganz einfach daran liegen, das dieses Mädchen auf Nummer Sicher gehen möchte wenn es mit dir schreibt oder auch das es sich einfach in dieser Rolle der antwortenden besser fühlt.

Wenn du sie immer an schreibst , dann schreibt sie nur aus Höflichkeit mit dir

anonymbarcaboy
Fragesteller

Ja aber eigentlich ist sie immer sehr intressiert und sie hat auch mit den herzen angefangen und wo wir noch nicht mit herz geschrieben haben hat sie mich auch ein paar mal angeschrieben aber nicht direkt "hey" sondern "deine haare" (aufs profilbild bezogen )

Adi1984  12.10.2015, 19:49

<3 hab dir ein Herz geschickt . das bedeutet nichts . verstehst du ?

nächste mal schriebst du ihr genervt ! wenn sie schreibt. sag ihr hals maul wenn ich esse oder so.

anonymbarcaboy
Fragesteller

haha weiss nicht

Hast du nachgeschaut , ob du etwas geschrieben hast, dass sie falsch verstehen könnte?Ich als Mädchen weis, dass wir eine von einem Jungen geschriebene Nachricht gerne mal falsch verstehen.

Und wegen dem zuerst anschreiben.....

Ich als Mädchen kenne das.......ich lasse mich auch oft lieber zuerst anschreiben, weil ich mir ein bisschen Sorgen mache, dass ich ihn nerven könnte(ich weis, klingt total doof).....

Lg

Lilly

anonymbarcaboy
Fragesteller

ich hatte auch mal das gefühl das ich sie nerve hab sie darauf gefragt ob ich sie nerve oder sie ein Problem damit hat das ich sie immer anschreibe dann har sie ganz energisch mit nein geantwortet

anonymbarcaboy
Fragesteller

und danke für den Tipp

Lilly17  12.10.2015, 19:44
@anonymbarcaboy

Gerne,ich hatte das auch schon.Lass ihr am Besten kurz Zeit sich zu beruhigen ,wegen was auch immer sie aufgeregt war und frag sie dann  vielleicht nochmal ob alles in Ordnung ist.Sag ihr am Besten, dass du dir Sorgen machst und frag , ob du was falsch gemacht hast.

War bei mir und meinem Schwarm auch schon so.

Hat mir nach kurzer Bedenkzeit leidgetan , dass ich so energisch reagiert hab.

Nachdem er mir dann gesagt hat, dass er sich einfach Sorgen macht,dass ich auf ihn sauer bin hats mir leidgetan und wir haben das geklärt.

Ich hoffe für dich , dass das bei die und deinem Mädchen auch klapt.

Lg

Lilly :)