Ich will sie anschreiben aber nicht nerven ...

3 Antworten

Schreib sie an, und beobachte wie sie reagiert. Wenn sie genervt wirkt würde ich es lassen, wenn nciht einfach zum Date einladen :)

ich bin ein mädchen und finde es toll wenn mich ein junge anschreibt. versuche es einfach und frag wie ihr tag so war. dann wirst du schon sehen ob sie genervt ist

Schreib sie einfach an , du wirst Sehen ob sie dann genervt ist von dir oder sich sogar freut. Ich denke in der heutigen Zeit ist es normal das man per Facebook etc. schreibt und kein Mädchen ist sofort genervt!