Koreaner ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprichst du auf Koreanisch oder Englisch an?

bist du auch hauptsächlich wegen Kpop nach Südkorea?

Die Koreaner sehen in echt ganz anders aus als die in den Videos, ihre Haut ist weniger weiß und der Körper rundlicher.

Hmmmhm, also wenn du gut aussiehst, sollte es für dich gar kein Problem sein eine Nummer von einem Koreaner zu bekommen. Dort gilt es für koreanische Jungs als großer Erfolg wenn sie mt einer Europäerin zusammen sind.

Aber du musst bedenken, dass datingmäßig viele Koreaner mit Frauen nicht umgehen können und in Korea große Rollenunterscheidung zwischen Männern und Fraune herrscht. Sehr viele Koreaner zocken auch nur den ganzen Tag und interessieren sich für keine Beziehung.

JuneyaaaXo
Fragesteller

Hallo und meinen Namen sagen kann ich auf koreanisch. Und ich bin in der Schweiz und sehe hier halt viele Koreaner. ^^'

SailorSea  26.03.2018, 17:51
@JuneyaaaXo

Sind das koreanische Touristen oder leben sie in der Schweiz? Ist das deutschsprachige Schweiz oder Romandie? Ich denke dann könntest du sie auch einfach auf Deutsch ansprechen, aber zuerst mit Hallo auf Koreanisch.

JuneyaaaXo
Fragesteller

Puh also ich bin in Montreux

SailorSea  26.03.2018, 18:05
@JuneyaaaXo

also im französischsprachigen Teil am Genfer See. Vielleicht hattest du ja Französisch in der Schule und kannst sie auf Französisch ansprechen, wenn es Schweizer-Koreaner sind.

JuneyaaaXo
Fragesteller

Ich probiers mal. Danke ^^'

SailorSea  27.03.2018, 23:32
@JuneyaaaXo

und hast du die Nummer ienes Koreaners bekommen? Was ist aus eurem Gespräch geworden?

JuneyaaaXo
Fragesteller

Also bis jz hab ich noch keinen in meinem Alter getroffen, aber ich bin noch ein paar Tage hier 😂

gleich nach der nummer zu fragen, ist ja wohl etwas aufderinglich. hast du de dich denn nicht damit efaßt, woie mn sich in einem fremden land benimmt, was es für regeln gibt und dich mit der sprache auseinandergesetzt

SailorSea  26.03.2018, 17:47

Ich glaube der Koreaner würde sich freuen wenn er von einer Europäerin eine Nummer bekommt, und es nicht als aufdringlich empfinden

rafaelmitoma  26.03.2018, 17:49
@SailorSea

nächte woche kommt meine nichte zu besuch, die war jetzt 1 jahr in korea