Verdient ein Youtuber mehr Geld wenn der Abonnent die Glocke aktiviert?

Im Vergleich zum Abonnement ohne Glocke

7 Antworten

Jaein.
Die Glocke bewirkt nur, dass man benachrichtigt werden will, wenn es ein neues Video von dem YT gibt. Man steigert damit die Erreichbarkeit der Abonennenten.

Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich, je mehr Leute das Video dann sehen und darüber informiert werden, desto eher schaut man sich das Video an wenn man Abonniert hat.

Nein,aber wenn der Zuschauer die Glocke aktiviert dann kommt das Video zu dem Zuschauer und wenn der Zuschauer denn Video schaut dann bekommt er Geld wie mehr die aufrufen sind je mehr hat Mann Geld ich zum Beispiel bin ein YouTuber und auch jede 1000 aufrufe beckom ich geld

Also die Glocke erinnert ja die Abonnenten, dass man ein Video hochgeladen hat, oder dass man gerade live streamt. Mehr macht sie nicht.
Soll heißen, dass man mit aktivierter Glocke im Schnitt mit höherer Wahrscheinlichkeit das Video des jenigen anschaut, wie ohne. Also ja man verdient indirekt mehr Geld damit, je mehr die Glocke aktiviert haben. Wird aber keinen riesen Unterschied machen würde ich sagen.

ich denke nicht die haben halt nur den vorteil das der abonnent dann immer zu seinen videos benachrichtigt wird und somit die wahrscheinlichkeit höher ist dass sie das gucken

nur indirekt. Wenn jemand die Glocke aktiviert, bekommt er ne Benachrichtigung über ein neues Video. Wenn er das dann anguckt, guckt er Werbung, mit der dann Geld verdient wird.