Instagram Account vorläufig deaktivieren?

Hier ist das nochmal erklärt und oben steht da nichts mit Followern.  - (Instagram, Konto, deaktivieren)

4 Antworten

wenn du deinen account deaktivierst, können dich andere user nicht mehr finden. das heisst, sie können dir nicht (ent)folgen. wenn du dich wieder anmeldest & dein konto somit wieder aktivierst, bleibt alles so wie vorher.
liebe grüsse :)

lilalala10
Fragesteller

Das heißt wenn ich mich wieder anmelde folgen sie mir auch wieder?:)

Und sie sieht es mit bilder aus habe mein Account auch deaktiviert und fast alle bilder sind weg :/

NeiraM  29.07.2017, 19:33

Sind deine Bilder damals wiedergekommen? Mir ist das auch passiert!

Hey Lilalalala10,

Wenn du deinen Account auf Instagram vorübergehend deaktivierst, dann bleiben alle deine Follower und Likes genau wie sie vorher waren. Es ist deinen Followern tatsächlich gar nicht möglich, dir in dieser Zeit zu entfolgen.

Mehr zu dem Thema kannst du sonst noch hier nachlesen:

https://axlek.de/instagram-deaktivieren-follower-likes-sehen/

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte und diese Antwort hilfreich für dich war!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012