Instagram Account deaktivieren?

2 Antworten

Dann behalte doch einfach dein Instagram Account, musst ja nichts mehr richtig rein schreiben. Aber dieses hin und her ist doch Lost. Entweder du Löscht Instagram, oder eben nicht.

Anonym098810
Fragesteller

Okay das beantwortet aber nicht die Frage

ImDinnerCat  14.10.2022, 22:54
@Anonym098810

Ja es gibt ein Cool-down von einer Woche. Aber eben genau dafür, das man sein Account nicht immer De- und Reaktiviert. Nicht im sinne des Erfinders.

Anonym098810
Fragesteller
@ImDinnerCat

Das weiß ich bereits, beantwortet aber immer noch nicht die Frage ?

ImDinnerCat  14.10.2022, 22:57
@Anonym098810

Ja was ist denn jetzt deine Frage explizit?

  1. Instagram Account Deaktivieren? (Wie das geht)
  2. Wie lange muss man warten bis man sein Acc wieder aktivieren kann?
  3. Wie lange man warten muss bis man sein Account wieder Deaktivieren kann?

Bitte mal etwas konkreter werden.

Anonym098810
Fragesteller
@ImDinnerCat

Die Frage wurde oben klar und deutlich erläutert, es ist das 2. aber unter paar Umständen.

ImDinnerCat  15.10.2022, 08:00
@Anonym098810

Gar nicht, nach Deaktivierung kann man sein Acc mit einem einfachen Login wieder Aktivieren. Das passiert dann Automatisch. Dann musst du aber eine Woche warten bis du es wieder deaktivieren kannst. 🤷🏼

ImDinnerCat  15.10.2022, 08:01
@Anonym098810

Zumal deine Frage sich ja doch eher auf 3. Bezieht, welche ich doch bereits beantwortet hatte, aber egal 🤷🏼🤦🏼