Instagram Account gesperrt?

1 Antwort

Man muss warten, bis man eine konkrete Antwort bekommt. Meist erkennt Instagram diese Apps als „Like Apps“ bzw Spam.

Aber du hast angegeben, dass du diese App oder sonstige seit langem nicht mehr hast. Daher kann es tatsächlich an etwas anderem liegen, da es sonst anhand der App sofort passiert wäre. Es gibt viele Gründe, weshalb ein Account gesperrt ist

Riham1120
Fragesteller

also denkst du könnte ich es wieder zrk bekommen bzw könnte ich noch etwas dazu machen ?

MichaelSvd  27.07.2022, 02:08
@Riham1120

Auf jeden Fall. Melde dich weiterhin an den Support. Auf deren Internet Seite, kann man sie direkt anschreiben. Du musst nur dein Problem beschreiben

Riham1120
Fragesteller
@MichaelSvd

ich finde diese seite nicht könntest du mir den link schicken?

Riham1120
Fragesteller
@MichaelSvd

okey danke ich habe es jz gemacht und eine email bekommen das ich ein Foto von mir schicken mit einem code is das normal

MichaelSvd  27.07.2022, 02:48
@Riham1120

Jaa, ist normal. Sie wollen damit sicher gehen, dass du es bist sozusagen