Instagram gesperrt?

2 Antworten

Er hat wohl ne Altersbeschränkung eingestellt... wenn er das nicht war, sondern Insta, sind seine Posts wohl nicht jugendfrei.. ^^ er soll mal in den Einstellungen gucken, bei "Konto" und entweder bei Sicherheit, oder Privatsphäre kann man das einstellen... zumindest bei nem professionellen Account..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

d.h. dann wohl altersverifikation.

mind. 18 musst du sein. entweder hat er das eingestellt oder insta hats aufgrund der inhalte gemacht