Zu den Namen: Ich fänd die Namen Klopfer und Blume ganz lustig und passend. Blume ist zwar ein Stinktier, allerdings ist der eine Rammler schwarzweiß daher würde es dann doch iwie passen.

Bei zwei Männchen muss man generell immer mal gucken. Klar können die beiden super klar kommen, allerdings können beide auch zur Paarungszeit ziemliches Revierverhalten aufbauen. Daher immer ein Auge drauf haben

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen das Türken mit blauen Augen attraktiv sind. Nur weil man schöne Augen hat heißt das ja nicht das der Rest attraktiv ist.

Es ist aber auffallend wenn ein Türke mit dem Gen der blauen Augen bestückt ist. Ein strahlende blau ist bei einem dunklerem Typ Mensch auffälliger, als bspw. bei nem blassen. Es sticht heraus und die Menschen um dich herum bemerken es eben sofort. Daher auch häufig Komplimente von der Damenseite aus.

...zur Antwort

Naja er wurde ja sehr früh berühmt mit seinen Geschwistern. Und soviel ich weiß hat sein Vater ihn auf geschlagen.
Dadurch das er so keine "normale" Kindheit hatte und schon früh nem ziemlichen Druck entgegen stehen musste hat er eine Entwicklungsstörung entwickelt

...zur Antwort

Das ist total normal.
In der Periode verlierst du Blut und dein Körper fühlt sich etwas schlapp an.
Das Frauen dann verlangen nach Zucker, speziell Schoki, haben hängt einfach damit zusammen, dass der Körper sich so extra Energie zuführt da der Körper ne leichte Mangelerscheinung haben.

Und von 4 Streifen Schokolade wirst du nicht zu nehmen. Zumal es danach klingt, als würdest du das sonst eh nicht machen

...zur Antwort

Hierbei muss man betrachten das die Amis ein komplett anderes Wirtschaftssystem haben als wir hier.
Es ist einfach so dass die Kellner da drüben hauptsächlich vom Trinkgeld überleben und wer kein Geld dafür hat geht auch eigentlich nicht in ein Restaurant. Das gehört sich nicht, finde ich. Wer nicht bereit ist die Kellner zu bezahlen soll nicht in entsprechenden Etablissements speisen.

...zur Antwort

Ich denke das liegt stark an der Mentalität heutzutage. Die Christen sind ja irgendwie "aufgeklärter" und "moderner" als die Muslime.
Das hängt vorallem mit der Geschichte des Westens zusammen.

Zur Zeit der französischen Revolution zB hat die Kirche ja sehr sehr stark an Macht verloren und diese so auch nicht wieder zurück erlangt.
Und es ist ja so das der Westen christlich und der Osten eher muslimisch und buddhistisch geprägt ist.

...zur Antwort

Kommt immer drauf an ob du direkt bei Amazon bestellst oder bei einem Unternehmen, dass auf Amazon vermarktet wird.
In Paketen direkt von Amazon ist keine Rechnung enthalten. Bei externen Firmen schon.

...zur Antwort

Wenn deine Hunde es gewohnt sind draußen zu schlafen würde ich sie draußen lassen.
Sie bilden immerhin Winterfell, das sie warm hält und vor Kälte schützt.

Unratsam wäre es nur wenn deine Hund kein Winterfell haben und dann bei Minusgraden übernachten. Aber das ist eher ein seltener Ausnahme Fall das sowas passiert

...zur Antwort

Das ist normal
Die meisten Handys verlieren nach ein oder zwei Jahren ihre Garantie. Aber du kaufst dir ja nicht gleich ein neues Handy, wenn die Garantie abläuft, sondern wenn das Handy nicht mehr so funktioniert wie es sollte. Kaputter Akku, zu langsam, etc.
Die Industrie baut Teile in ihre Elektronik, die nach einer gewissen Zeit absichtlich ihren Dienst aufgeben sollen. Damit einfach immer jemand ein Handy kauft und damit das Einkommen gesichert ist.
Das machen viele. Fernseher gehen nach ein paar Jahren kaputt, Waschmaschinen und Trockner - eben alles was so elektrisch ist.

...zur Antwort

Je nachdem wie viel Zeit ich hab.
Entweder ein fixes Früchtemüsli und ein Obst der Saison dazu (im Winter bspw. Clementinen und im Sommer Erdbeere oder Melone)
Oder
Ein aufgebackenes Brötchen - bevorzugt mit Lachs oder Schmierkäse und Gurke

Und dazu n guter Becher Kaffee.

Manchmal allerdings auch gar nichts - je nachdem wie lange ich schlafe

...zur Antwort

Ein Kusssmiley bedeutet nicht zwingend, dass er was von dir will.
Es ist mehr so ein Bussi auf die Wange unter Freunden. Mache ich mit vielen

...zur Antwort

Eigentlich hättest du damit früher anfangen müssen dich umzustellen.
Wenn du es schaffst die Nacht durch zu machen und Sonntag früh ins Bett zu gehen und Montag entsprechend aufstehst. Dann müsstest du es eben durch ziehen
Dann kann es klappen.

Aber du musst nicht zwingend durch machen. Nur früh ins Bett geht auch

...zur Antwort

Ich würde eher auf schwanger tippen

...zur Antwort

Ja das kann sein.
Vor dem Abspritzen kommen schon kleine Tröpfchen aus dem Penis raus. Und diese kleinen Tröpfchen können auf Wanderschaft gehen im Körper der Dame.
Da würde es auch reichen wenn dein Glied nur zum Zehntel drin gesteckt hätte

...zur Antwort

Ich würde es nicht direkt als "Streit" bezeichnen.
Es ist ja so das Christian Anastasia immer "sanft" behandelt hat und sie nie wirklich hart bestraft hat.
Sie wollte ihn aber in all seinen Facetten kennen lernen und deswegen ließ sie sich ja von ihm versolen.
Christian wollte es aber eben nicht. Weil er sie wirklich liebt und er hat gewusst, dass sie davon läuft, wenn er sie "richtig anpackt". Deswegen schaut der auch so leident - weil er eben selbst leidet.
Naja danach verlässt sie ihn, weil sie im ersten Schockmoment nicht mit seinem Fetisch, seiner Krankheit nicht klarkommt

...zur Antwort

Warum sollte es nicht funktionieren?
Erstmal ist das Alter - was die Liebe angeht - nur eine Zahl. Denn die geistige Wellenlänge stimmt ist alles andere egal.

Ich denke man sollte das auf sich zukommen lassen und sehen wie sich alles entwickelt.
Du solltest nur selbst dran glauben, dass es funktionieren kann.

...zur Antwort

Das ist völlig normal und menschlich zu weinen, wenn sowas passiert.
Es gibt nur wenige Menschen die das nicht können

...zur Antwort