Namen für 2 männliche Kaninchen?

..... - (Tiere, Haustiere, Kaninchen) ..... - (Tiere, Haustiere, Kaninchen)

9 Antworten

Ja, kastrierte Männchen verstehen sich wunderbar.
Ich würde den braunen Balou und den schwarzen Baghira (sry hab keine Ahnung wie man das schreibt) oder Mogli nennen. Oder den braunen Mogli und den schwarzen Balou.
Von Harry Potter kannst du sie natürlich Harry und Ron, Sirius und James nennen. Albus und Aberforth könnten sie auch heißen...
Bambi, Klopfer oder Blume sind auch gut.
Meine Favoriten sind Mogli und Balou :)

Wie wäre es mit Prongs und Padfood? Ich finde das niedlich und sind James und Sirius. Außerdem waren diese Bffs. Das schwarze würde ich dann Padfood und das andere Prongs nennen:) (wegen den Animagi und deren Fellfarbe)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Vermix dich paar harry Potter namen
Zb

Ron+Harry=Rorry;Rarry

Draco+Harry=Drarry

Lupin+Sirius=Lupius;Lurius

Severus+Dumbledore=Sevedore

George+Fred=Gred

Neville+Harry=Nevy;Narry

Draco+Sirius=Dririus

Draco+Lupin=Drupin

Sirius+Draco=Sirco

Lupin+Draco=Lupco

Du kannst alles Mixen wie du willst das sollte einpaar wenige beispiele erleutern ich hoffe sehr,das meine Antwort dir helfen wir

LG Lica Malfoy

Licaare  20.02.2017, 20:51

Ich meinte Vermix dir:-)

Zu den Namen: Ich fänd die Namen Klopfer und Blume ganz lustig und passend. Blume ist zwar ein Stinktier, allerdings ist der eine Rammler schwarzweiß daher würde es dann doch iwie passen.

Bei zwei Männchen muss man generell immer mal gucken. Klar können die beiden super klar kommen, allerdings können beide auch zur Paarungszeit ziemliches Revierverhalten aufbauen. Daher immer ein Auge drauf haben

monara1988  20.02.2017, 20:11

allerdings können beide auch zur Paarungszeit ziemliches Revierverhalten aufbauen.

Es handelt sich um kastrierte Männchen; da ist nichts mit Paarungzeit.

Und unkastrierte Männchen hält man generell nicht; weder alleine noch mit irgendeinem anderen Kaninchen zusammen

Hi,

ich beantworte nur diese Frage:

2 kastrierte Männchen verstehen sich doch normalerweise? Sie kuscheln zumindest schon miteinander und fressen auch zusammen.

Ja, kastrierte Männchen kann man problemlos zusammen halten! Nur unkastrierte Männchen sind ein Problem.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung