Ideen für Kaninchen Namen?

6 Antworten

Cookie und Schnuckie, wär mir eine Ehre, denn meine verstorbenen Kaninchen hießen so. Der ganze Wurf ist nach ein paar Wochen leider an einer Krankheit gestorben und meine beiden leider auch. Ich habe viel zu wenig Zeit mit ihnen verbringen können.

(Max und Moritz mag ich auch, so hießen auch mal welche von mir und der Charakter hat gepasst, aber deine Kaninchen sind ja nicht beide Männchen, also geht das nicht so gut.)

Wie willst du die halten?? Da wirste nen Haufen Babys bekommen du. Kaum sind die einen da, kommen die nächsten. Sind natürlich noch bisschen jung, aber besser Vorsicht, als Nachsicht. Wie hast du die Haltung geplant? Bin gespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin ja immer für etwas ungewöhnlicheren Namen. Diese Klopfer, Bunny, Browny, Coockie, Wuschel, Belly, Max und Moritz und all die Süßgebäck namen höre ich inzwischen überall, da verlieren die Namen einfach ihren Reiz finde ich.

Wie wäre es mit Baileys und Whiskey? Alkohol geht doch immer. XD
Oder du gibst einfach mal deine Lieblingsworte bei Google übersetzer ein und schaust was es auf Esperanto heißt. XD Bei der Sprache kommen teilweise doch sehr interessante Wörter raus, kann man auch als Namen benutzen.

für das männchen:

jak, browny, balu, bommel, sammy, rusty

für das weibchen:

chloe, cleo, paula, polly, nana, nala, nancy, grace, gina

kannst auch das männchen gino und das weibchen gina nennen. btw hat mein kater gino geheisen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)