Was Frühstückt Ihr Morgens?

13 Antworten

Ich Frühstücke nie, aber meine Familie isst so:
Mama:
Hafe mit bananen (reinschneiden) und milch dazu. Als "zweites Frühstück " Buttermilch. Dieses Frühstück ist reich an Eiweiss und guten Kohlehydraten! Hält dich jedenfalls sehr satt. Wenn sie keine Haferflocken mehr hat dann isst sie zwei - drei Vollkornsemmeln mit schinken und quark und eins mit Honig.
Meine Schwester ist die "süße" von uns. Sie trinkt einen kaba oder latte macchiato, isst eine scheibe brot mit butter und schinken und einen Krapfen/ donut oder so :)
Lg

Je nachdem wie viel Zeit ich hab.
Entweder ein fixes Früchtemüsli und ein Obst der Saison dazu (im Winter bspw. Clementinen und im Sommer Erdbeere oder Melone)
Oder
Ein aufgebackenes Brötchen - bevorzugt mit Lachs oder Schmierkäse und Gurke

Und dazu n guter Becher Kaffee.

Manchmal allerdings auch gar nichts - je nachdem wie lange ich schlafe

AbPEK  03.03.2018, 04:44

3 Stunden später gehst du kacken haha

Unterschiedlich, nur Kaffee gehört immer dazu. Aber meistens in der Kombi mit einem Marmelade-Brötchen...

Dr. Oetker Müsli mit Vollmilch oder ein schönes Nutella Brötchen ;-)

Früchtetee und Schinkensemmel