Frage von Sebastian6259, 73

Was Frühstückt Ihr Morgens?

Was Frühstückt Ihr Morgens damit aihr auch Satt wird ?

Antwort
von Vivibirne, 17

Ich Frühstücke nie, aber meine Familie isst so:
Mama:
Hafe mit bananen (reinschneiden) und milch dazu. Als "zweites Frühstück " Buttermilch. Dieses Frühstück ist reich an Eiweiss und guten Kohlehydraten! Hält dich jedenfalls sehr satt. Wenn sie keine Haferflocken mehr hat dann isst sie zwei - drei Vollkornsemmeln mit schinken und quark und eins mit Honig.
Meine Schwester ist die "süße" von uns. Sie trinkt einen kaba oder latte macchiato, isst eine scheibe brot mit butter und schinken und einen Krapfen/ donut oder so :)
Lg

Antwort
von LadyOfCornwell, 26

Je nachdem wie viel Zeit ich hab.
Entweder ein fixes Früchtemüsli und ein Obst der Saison dazu (im Winter bspw. Clementinen und im Sommer Erdbeere oder Melone)
Oder
Ein aufgebackenes Brötchen - bevorzugt mit Lachs oder Schmierkäse und Gurke

Und dazu n guter Becher Kaffee.

Manchmal allerdings auch gar nichts - je nachdem wie lange ich schlafe

Antwort
von PChamp, 28

Unterschiedlich, nur Kaffee gehört immer dazu. Aber meistens in der Kombi mit einem Marmelade-Brötchen...

Antwort
von Herb3472, 33

Früchtetee und Schinkensemmel

Antwort
von tabstabs, 35

Kaffee und einen großen Blutorangensaft mit viel Fruchtfleisch. Mehr bekomme ich als Morgenmuffel nicht runter. Reicht mir aber auch bis nachmittags

Antwort
von Hoenigbiene010, 7

Ich steh extra eine halbe Stunde früher auf um mir Bacon mit Ei und Toast zu machen. Dazu manchmal Tee oder Apfelsaft :D

Antwort
von DesbaTop, 52

Kaffee^^

Um Satt zu werden empfiehlt sich Müsli oder Haferflocken. Dazu noch Obst und das Frühstück ist perfekt.

Antwort
von Zingzong, 19

Toast mit Marmelade 

Antwort
von DerNoob878, 25

Nix.  Wenn mal schon dann Semmeln oder so. :)

Antwort
von Inked95, 35

Dr. Oetker Müsli mit Vollmilch oder ein schönes Nutella Brötchen ;-)

Antwort
von Shadyluder1989, 34

Einen kaffee und eine Zigarette;)

Ne spass bei seite...ich bin absolut kein mensch der morgens frühstücken  kann.

Aber was auf jeden fall satt macht ist ein gutes müsli mit Früchten  etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community