Frühstückt ihr morgens?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

12 Antworten

Nein

Morgens ekelt mich Essen einfach nur an. Ich trink morgens nur einen kalten Kakao. Essen tue ich irgendwann nachmittags.

Ja

Ich frühstücke morgens meist ein kleines Müsli oder so. Außerdem starte ich auch gerne mit einem frischen Orangensaft in den Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Um gesund zu leben, sollte man mindestens zwei bis drei Mal am Tag essen. Dazu gehört eine Stärkung für den Tag am Morgen auf jeden Fall dazu!

Ja

Allerdings ist mein "morgens" wann ich dann frühstücke so ca. 8 Uhr, nicht früher! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung