Nie frühstücken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund wäre es mindestens eine Kleinigkeit zu essen. Ich finde Äpfel sättigen auch gut. Oder ich mache immer so etwas Joghurt mit Haferflocken. Das geht leicht runter und hält auch satt.

Nein, mache ich auch nicht. Ich esse immer erst im Laufe des Vormittages, weil ich in der Früh nix runter bringe.

Ich kann auch immer erst ca. 2 Stunden nach dem Aufstehen was essen. Ich esse dann das, worauf ich gerade Lust habe. Das kann sowohl was warmes, als auch was kaltes sein. Was daran schlimm sein könnte, kann ich nicht sagen. Hauptsache, es bekommt einem gut.

Bin auch kein Frühstücks-Typ. Mir reicht ein Nuttenfrühstück und gut ist.

Aufjedenfall ist das garnicht gut. Frühstücken ist wichtig, sodass du direkt am Anfang des Tages mehr Energie hast und dich auch besser fühlst.

So wie man halt sagt

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag