Frage von Hallo23452, 119

Tod in naruto musste weinen?

Also ich musste weinen als ich gesehen hab das jiraiya gestorben ist also nicht der tod an sich sondern als naruto in einen laden gegangen ist und sich 2 eis in orangener farbe gekauft hat und alleine essen musste und ich musste da weinen ist das normal wegen einer serie zu weinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 36

Hey =)

Mach dir keine Sorgen,denn das ist vollkommen normal.Es gibt Menschen die weinen mehr,als andere und das kann z.B. daran liegen,dass diese einfach mehr mitfühlen bzw. sich besser in etwas/in jemanden hineinversetzen können.Zusätzliche Musik unterstreicht diese traurige Atmosphäre auch noch mal und kann diese Gefühle verstärken.Du kannst so viel weinen,wie du möchtest,denn es tut auch gut,zu weinen,aber es ist auch wichtig,dass du nachdem du geweint hast,loslässt und dich nicht zu sehr hineinsteigerst.Der Tod ist auch etwas vollkommen normales,aber es tut eben weh,wenn man eine geliebte Person verliert,denn das ist auch vollkommen normal.

Du hast dich wahrscheinlich einfach gut in Naruto hineinversetzen können und diesen Schmerz gespürt,den er in diesem Moment gespürt hat.Auch diese Szene mit dem Eis,erinnert einen an den Moment zurück,als Jiraiya ihm eins gekauft hat und sie dieses zusammen gegessen haben und wenn man z.B. an einen schönen Moment mit dieser Person zurückdenkt,aber die Person schon verstorben ist,dann denkt man oft automatisch daran,dass es nie wieder so sein wird,weil diese eine geliebte Person ja tot ist und dies kann die Traurigkeit auch verschlimmern.Dennoch wird man diese Momente für immer in seinem Herzen behalten und niemand kann sie einem nehmen.Ich persönlich glaube an ein Leben nach dem Tod und auch daran,dass man sich eines Tages im Jenseits wieder sieht.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von shadowhunter109 ,

wow ich musste fast wegen deiner Antwort weinen....:3

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von LadyOfCornwell, 52

Das ist völlig normal und menschlich zu weinen, wenn sowas passiert.
Es gibt nur wenige Menschen die das nicht können

Antwort
von unpolished, 82

Gibt Menschen bei denen wecken Filme eher Emotionen als Dinge im täglichen Leben. Ist jetzt nichts worüber man sich wirklich Gedanken machen müsste. 

Antwort
von piepsmausi26, 59

Ja ist es. Ich heule auch manchmal bei Serien oder Filmen und mein Freund auch manchmal.

Antwort
von HorrorSuchti88, 52

Vollkommen normal. Genau darauf zielen ja anime wie zb clannad

Antwort
von lassneantwortda, 41

Das Heißt einfach nur, dass deine Empathie Fähigkeit gesund ist.

Antwort
von THEMANGABOY, 33

War bei mir auch so.ist öfters so.schau MAL angel beats

Antwort
von NaNuraNa, 40

Natürlich..ich hab auch geweint,aber es ist noch nicht das Ende..Es eurd nich trauriger als zuvor😢😭😢

Kommentar von NaNuraNa ,

*Es wird noch trauiger als zuvor

Kommentar von NaNuraNa ,

*Es wird noch trauriger als zuvor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community