Tod in naruto musste weinen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Mach dir keine Sorgen,denn das ist vollkommen normal.Es gibt Menschen die weinen mehr,als andere und das kann z.B. daran liegen,dass diese einfach mehr mitfühlen bzw. sich besser in etwas/in jemanden hineinversetzen können.Zusätzliche Musik unterstreicht diese traurige Atmosphäre auch noch mal und kann diese Gefühle verstärken.Du kannst so viel weinen,wie du möchtest,denn es tut auch gut,zu weinen,aber es ist auch wichtig,dass du nachdem du geweint hast,loslässt und dich nicht zu sehr hineinsteigerst.Der Tod ist auch etwas vollkommen normales,aber es tut eben weh,wenn man eine geliebte Person verliert,denn das ist auch vollkommen normal.

Du hast dich wahrscheinlich einfach gut in Naruto hineinversetzen können und diesen Schmerz gespürt,den er in diesem Moment gespürt hat.Auch diese Szene mit dem Eis,erinnert einen an den Moment zurück,als Jiraiya ihm eins gekauft hat und sie dieses zusammen gegessen haben und wenn man z.B. an einen schönen Moment mit dieser Person zurückdenkt,aber die Person schon verstorben ist,dann denkt man oft automatisch daran,dass es nie wieder so sein wird,weil diese eine geliebte Person ja tot ist und dies kann die Traurigkeit auch verschlimmern.Dennoch wird man diese Momente für immer in seinem Herzen behalten und niemand kann sie einem nehmen.Ich persönlich glaube an ein Leben nach dem Tod und auch daran,dass man sich eines Tages im Jenseits wieder sieht.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Gibt Menschen bei denen wecken Filme eher Emotionen als Dinge im täglichen Leben. Ist jetzt nichts worüber man sich wirklich Gedanken machen müsste.

Das ist völlig normal und menschlich zu weinen, wenn sowas passiert.
Es gibt nur wenige Menschen die das nicht können

Ja ist es. Ich heule auch manchmal bei Serien oder Filmen und mein Freund auch manchmal.

War bei mir auch so.ist öfters so.schau MAL angel beats