Warum so ein großer verlangen nach süßes während der Periode und sind 4 streifen Schokolade schlimm?

4 Antworten

Das ist total normal.
In der Periode verlierst du Blut und dein Körper fühlt sich etwas schlapp an.
Das Frauen dann verlangen nach Zucker, speziell Schoki, haben hängt einfach damit zusammen, dass der Körper sich so extra Energie zuführt da der Körper ne leichte Mangelerscheinung haben.

Und von 4 Streifen Schokolade wirst du nicht zu nehmen. Zumal es danach klingt, als würdest du das sonst eh nicht machen

keine sorge kenne das auch, vorallem bei unterleibsschmerzen habe ich auch org lust auf süßes :) Ist vollkommen ok !! Habe früher ein bis zwei ganze tafeln gegessen (total ungesund ich weiß) ... Jetzt hab ichs mir abgewöhnt , weil ich weniger lust habe aber ja alles passt !

Mein Gott es ist nur Schokolade! Du hast nicht kiloweise davon gegessen, also beruhig dich. Du kannst auch morgen etwas davon essen, ohne dass du übermorgen ein Kilo mehr drauf hast.

Ich denke auch, dass es wegen der Periode ist

*rippen
nicht streifen

Teamkamikaze  16.12.2016, 16:46

Man kann auch Streifen oder Riegel sagen.

Yoyo777
Fragesteller

Danke! :)

zweitaKTMotor  16.12.2016, 16:53

nein streifen kann man nicht sagen. riegel ist ok