Frage von SamiraLouisa, 122

Zu viele Süßigkeiten gegessen schädlich?

Also am Sonntag war ja Nikolaus und ich habe da schon sehr viel gegessen da ich von überall her Schokolade Plätzen Lebkuchen... bekommen habe und außerdem auf dem Weihnachtsmarkt war. Heute und gestern musste ich ziemlich viel lernen und hatte das ganze zeug neben meinem Bett stehen und permanent in mich reingestopft bis ich vorhin alles was ich noch hatte entsorgt habe. Ich habe die letzten drei Tage ca. 3000+ Kalorien in Form von Süßem zu mir genommen und jetzt wollte ich wissen ob das jetzt negative Folgen auf den Körper hat (also langfristig) wenn ich die nächsten Tage wieder normal esse (ich bin Normalgewicht 50 kg bei 1,65 m und 14 Jahren und treibe auch regelmäßig Sport) Ich habe momentan halt etwas kopfweh wahrscheinlich von dem vielen Zucker und ich habe noch nie so viel süßes in so kurzer Zeit gegessen deshalb wollte ich fragen

Antwort
von NickiLo, 118

Nicht schlimm einmal viele Süßigkeiten zu essen, sowas darf man sich gönnen mach einfach das auf was du Lust hast

Antwort
von phuc234, 101

Nein nichf schlimm,pass aber auf nicht zuuu viel kriegst dann vllt. Diabetes

Antwort
von AnonYmus19941, 91

Es tut mir leid, aber ich habe schreckliche Nachrichten für dich...
Du wirst innerhalb der nächsten zwei Tage sterben... :-(

nein ernsthaft das ist nicht schlimm. ordentlich zähne putzen und nicht allzu oft wiederholen, dann passiert absolut nichts ;-)

Antwort
von sandengel4, 71

Sehr sehr schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community