Sind M&M's Peanuts "Gesund"?

6 Antworten

naja, gesund kann man das auch nicht mehr bezeichnen ;D Vor allem beinhalten sie auch viel Zucker und Fett. und viel Eiweiss hat eine schokolade jetzt auch wieder nicht

aber ich finde man hat ein besseres gefühl wenn man m&m's isst, als wenn man gummibärchen oder sonst was ist... nur meine meinung

Dominik4867
Fragesteller

Bei dem besseren Gefühl muss ich dir vollkommen zustimmer... Außerdem schmecken die Dinger einfach geil😋
Trotzdem teil ich mir eine 250gramm Tüte lieber auf eine Woche auf, statt sie an einem Abend zu vertilgen👍

misshigh  10.02.2017, 17:14
@Dominik4867

jap ich muss dir auch zustimmen :D man fühlt sich sie, als ob man nicht soo viel zucker essen würde, wie bei einer schokolade, da bin ich immer viel schneller satt.

jaa solang man es in grenzen hält. ich finde jeden tag ein bisschen etwas geht schon, solange man sich dessen bewusst ist, wie viel man verträgt und so weiter...

aber du scheinst ja ziemlich bewusst zu sein. wenn ich denke, dass andere das oder mehr an einem tag essen xD

Sie sind nicht gesund, da sie viele bedenkliche Farbstoffe enthalten sowie natürlich auch Zucker.

Hallo Dominik :)

Gute Frage ----> ich würde mal sagen, dass es mit dem Zeugs ist wie mit allem was unter "Süßigkeiten" aka Genussmittel fällt ;) An und für sich ist es nicht schlimm aber dafür wenn man zu viel davon konsumiert schädlich bzw. nicht mehr gesund.. als "gesund" würde ich schokolierte Nüsse aber trotzdem nicht bezeichnen auch wenn man sich keine Sorgen machen muss, sofern man nicht stündlich tief in die Schale greift^^

Schönes WE!

Süßigkeiten sind Süßigkeiten und per se nicht gesund. Nur weil vielleicht die Zusammensetzung soe etwas besser macht als Anderes heißt das noch nicht, dass es gut ist.

Man kann sich halt alles gesund reden :)

Ob es sinnvoll ist, macht wohl eher die Mischung und die Menge aus. Und bei m&m ist die mischung nicht vorteilhaft. Egal für was.

Süßigkeiten sind Süßigkeiten und bleiben Süßigkeiten.

Dominik4867
Fragesteller

Trotzdem wenn man sich mal unter den Süßigkeiten hält "gesünder" als andere Süßigkeiten

Lilbi  10.02.2017, 17:42
@Dominik4867

Nein ... 10% proteine bringen nichts ... 60% zucker sind viel zu viel und über die 25% fett reden wir mal besser nicht ... Vielleicht sind ja Jogger Gums besser ? ;D

Sonst kannst du ja zu einer Tafel schokolade ein Chickennugget und eine portion Pommes essen und sagen es ist gesung weil du protein und gemüse dabei hast ;)