Umfrage: Macht ihr immer nur das, was gesund ist?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

20 Antworten

Ja

Ja immer außer an Weihnachten, Geburtstag oder Ostern. Und ab und zu mal in der Adventszeit ein paar Plätzchen, aber dafür gehe ich danach gleich raus, wenn Schnee liegt zum Schlittenfahren oder spazieren gehen und somit passt das dann schon.

Sonst verbiete ich mir süßes Sachen und fast food immer auch, wenn ich es gerne essen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Nein

Hii,

Ne,so gefühlt nie...wäre auch sonst voll dumm meiner Meinung nach,wenn man nix Süßes isst oder so.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Nein

Schließlich möchte man ja leben.

Ein wenig Unvernunft macht das Leben erst schön. Man muss nicht immer so streng mit sich sein.

Na ja, bei anderen Leuten sollte man schon genauer hinsehen und das feste kritisieren. So macht man das heute.

Nein

Ich mache leidenschaftlich Sport. Aber zum gesund sein gehört mehr. Für mich heißt gesund sein, sich auch mal die ein oder andere kleine sünde erlauben zu dürfen.

Nein

Hallo Moin7272!

Süßes zu essen halte ich nicht für ungesund, wenn es im engen Rahmen bleibt.

Sich zu ärgern, ohne dass man etwas am Anlass ändern kann, oder zum Beispiel Ja statt Nein zu sagen, kann auch ungesund sein. Hier handle ich nicht immer gesund.

LG

gufrastella