Frage zu Erdnüssen mit Fett/ohne Fett geröstet?

3 Antworten

Ja, gibt es. https://www.xox.de/portfolio-item/xox-erdnuesse-naturell-900g/

Mir ist aber viel wichtiger, dass sie ungesalzen sind, denn die meisten sind völlg versalzen. Ich kaufe immer diese XOX und wenn ich sie etwas(!) salzig haben möchte, dann male ich etwas Steinsalz ohne Zusäze mit dem Mörser ganz fein und mische es gründlich unter.

MrDill
Fragesteller

Ja die hatte ich auch schon mal..waren aber mit Palmfett.

Ich schaue immer auf die Nährwerte, weil mit alle sschmeckt.

Viele Proteine, wenig gesättigte Fette, möglichst wenige Kohlenhydrate( in Hülsenfrüchten kaum vorhanden).

ist wurstegal, da ist nix gesünder

iss sie, wenn du bock drauf hast, aber die haben halt viel energie