Entfettete Erdnüsse?

11 Antworten

Gibt Erdnüsse, die im Ofen gebraten wurde.

OHNE FETT

Kevin240501  23.07.2020, 13:44

Erdnüsse an sich sind fettig, nicht weil sie in Öl gebraten wurden

Nein höchstens fettreduzierte. Erdnüsse enthalten jedoch viel ungesättigte Fette also gesunde.

Ich mag meine erdnusbutter Sandwich mit Butter, Erdnussbutter und Butter.

Wenn ich mal eins genieße dann so und Nüsse sind sehr gesund und ich würde wegen mal essen jetzt nicht so ein Drama wegen dem fett machen. Es gibt nun mal nicht jedes Produkt in Light

Nüsse sind immer fettreich, das sind aber natürliche fette, also die fette die unser Körper wirklich will. Nimm einfach naturbelassene.

Nein, sowas funktioniert nicht.