Warum steht auf Erdnussbuttergläsern die Aufschrift "Kann Spuren von Erdnüssen oder anderen Nüssen enthalten?

2 Antworten

Bei all den Ersatzstoffen, die heute in Lebensmitteln vorhanden sind, nehme ich es nicht mehr als garantiert an, ass alles natuerlich ist.

Erdnusscreme koennte ja auch synthetisches Erdnussaroma enthalten. Du kannst z.B. auch Bacon Bits kaufen, wo kein Bacon drin verarbeitet wurde.

Hallo weil in der Anlage vorher was mit Nüssen abgefüllt wurde und auch nach dem Reinigen noch Spuren von Nüssen zu finden sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung