Esst ihr wenn ihr krank seit auch mehr süßes?

10 Antworten

Außer in der Periode esse ich GAR NICHTS wenn ich krank bin.

Denn wenn ich krank bin ist es sehr schlimm. Ich liege nicht mit einer Erkältung flach. Ne, das wird ne richitge Grippe mit fast 40 Fieber.

Da kriege ich kaum 200ml reine Gemüsebrühe runter.

Erst nachdem ich krank war esse ich mit Absicht etwas mehr, damit ich wieder Energie kriege und schneller die Restsymptome los werde. Der Körper braucht eben auch Nährwerte und kraft.

Das kommt drauf an aber ich esse eigentlich immer viel süßes hihi.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ehrlich gesagt nicht.

Wobei ich sowieso sehr viel Süßes esse. Aber lustigerweise esse ich generell viel weniger, wenn ich krank bin. Zumindest in den ersten paar Tagen. Dazu fehlt mir dann einfach die Energie und ich habe dann generell weniger Hunger ... Da krieg' ich selbst ein kleines Portiönchen Nudelsuppe nur schwer runter, ohne dass es mir zu viel wird und meistens trinke ich dann ziemlich viel Tee.

Ja immer. Ich esse dann auch immer mehr süßes, als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen