Wie viel süßes esst ihr am Tag?

5 Antworten

Ich brauche 2 Würfelzucker im Kaffee. Ansonsten gar nichts, ich mag es lieber deftig. Bei z.B Frust esse ich eher Salami oder Käse als Eiscreme und Schokolade 😅✌️

Praktisch gar keines. Einfach weil ich keine Süßigkeiten kaufe, Softdrinks auch nicht gekauft werden genauso wie Energy Drinks und ich haushaltszucker so gut wie nie in meiner Küche brauchen. Kuchen oder ähnliches backe ich auch extrem selten und dann wird auch er mit Obst gesüßt anstatt mit Zucker.

Hallo Hanna25729, 👋

Wie viel süßes esst ihr am Tag?

2 1/2 Tl Zucker im schw. Tee 😋

und

~ 3-4 Riegel dunkle Schokolade 🍫

oder

1 Schoko-Pudding + 1 R. Schoki 🍫

oder irgendwas anderes…

Also insgesamt

~ 4 BE = ~ 48 g KH/Zucker

Und du❓

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

~~ Tägliches berechnen aller Kohlenhydrate ~~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Eventuell mal "Abends" 2-3 MAOAM Pakete

Bild zum Beitrag

 - (Kalorien, Hunger, Süßigkeiten)