Esst ihr jeden Tag Süßes?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Ja, mehrmals 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sonst überlebe ich es nicht, in dieser trostlosen Welt.

Nein

Aber meistens. Ich nehme jedoch keinen Haushaltszucker, sondern Süße aus Früchten. Es ist ein Irrglaube, dass Kuchen & Desserts ungesund sein müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Kugelflitz  01.04.2024, 20:14

Früchte machen es nicht besser, Fructose ist so ziemlich der schlechteste Zucker.

Bodhgaya  01.04.2024, 20:19
@Kugelflitz

Innerhalb von Obst ist Fructose in Ballaststoffstrukturen eingewoben. Diese verhindern, dass schädlich viel Fructose aufgenommen wird. Außerdem verhindern die Polyphenole in einigen Früchten, dass zu viel Fructose die Darmschleimhaut durchwandert.

Ja, mehrmals

Ja, mehrmals. Ich esse aber kein Mittag und kein Brot. Nur Joghurt ohne Zucker und frisches Obst und Süßes. Habe 58 kg abgenommen. Ich weiß aber, dass ich das falsch mache. Aber habe immer solch ein Verlangen nach Süßem……………

Erdbeermuesli  01.04.2024, 19:52

Am Liebsten Kinder Cards 😄

Ja, mehrmals

Ja eigentlich schon meistens, aber gibt auch tage wo ich nix süßes esse oder wenig.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ja, mehrmals

Hiii,

Ja,ich esse jeden Tag mehrmals Süßigkeiten.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪