Esst ihr gewisse Nahrungsmittel, weil die Gesund sind, aber euch nicht schmecken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

10 Antworten

Ja

Ob es gesund ist, das kann ich nicht beurteilen, ich muss es essen ob ich will oder nicht und von gut schmecken kann keine Rede sein

Nein

Der Geschmack muss passen, sonst ist das alles nix wert. Es gibt genügend gesunde Nahrungsmittel, die auch schmecken, da muss ich mir kein geschmackloses Zeug antun 🙂.

Nein

Es gibt so viele gesunde Nahrungsmittel, die nicht nur gut schmecken, sondern geradezu koestlich sind. Da muss ich mir nichts 'reinzwingen, nur weil es gesund ist, aber nicht schmeckt. 🙂

Nein

Freude am Essen ist mir wichtiger. Gesund und lecker schließt sich nicht aus, aber irgend ein mega gesundes Zeug das nach Biomüll schmeckt tue ich mir nicht an.

Ja

Meistens habe ich nicht so große Lust auf Gemüse, esse es aber trotzdem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋