2 wochen einfach mal ungesund gelebt ist das arg schlimm?

5 Antworten

Mach' dir nicht so viele Gedanken. Wenn man eine Zeit lang mal nicht super gesund lebt (bzw. es auch gar nicht kann, weil man krank ist), ist das wirklich kein Beinbruch. ;) Schau halt, dass du da weiter machts, wo du aufgehört hast, wenn du wieder gesund bist, und gut ist. :)

Solange du so nicht die nächsten Monate weiter machen willst, ist es doch okay. Hoffentlich hast du wenigstens auch jeden Bissen genossen und dir die Lust am Essen nicht durch dein schlechtes Gewissen vermiesen lassen. Weißt du, das Leben kann oft so gemein sein, da braucht man einfach ab und zu solche Genußattaken. ;)

Ach ja, ich wünsche dir gute Besserung.

Hey :D Na klar ist das okay !!! Denn klar kann man behauptet das dass deinem Körper schadet bla bla bla ! Aber das leben ist nicht immer einfach und deswegen sollte man sich ab und zu auch was gönnen !!! Und wenn du in der nächsten Woche nicht  so weitermachst ist dass denk ich kein Problem ! LG RobHilft

So lange das nicht im 2 Wochentaclt immer geht ist das ok

Mach dir keine sorgen deshalb ab und zu sündigen hat noch keinen zum lebenden Fettball gemacht :)