Seit Pille keine Lust mehr auf Ungesund?

3 Antworten

Jede Pilleninnahme verändert etwas im menschlichen Körper. Wenn du 39 KG wiegst bei welcher Grösse (?) würde ich den Arzt fragen ob es deinem Alter entsprechend ist.

RainbowGurlyyy
Fragesteller

Ich war beim Frauenartzt und der meinte alles wäre okey ich könnte sie nehmen!

Pille = Hormon
Jeder mensch ist anders daher kann man nicht sagen bei wem was ausgelöst wird!
Bei meiner mama waren es Gewichtszunahme und essattacken, bei freunden ebenso, bei einer passierte garnichts und wieder eine hatte extrem schlechte haut bekommen & wurde sehr dünn...
alle(!) meine freunde - auch meine mama - haben anschließend anders verhütet (kondom) - auch keine spirale! Das sind alles gifte für den Körper.
Wenn man raucht, erhöht sich das trombose risiko immens.
Pass  bitte auf & rede mit dem arzt.

Hormone können ja so viel bewirken.Lass uns deine und meine Pille mal tauschen ;)