Frage von cinzii, 79

Macht 1 tafel schokolade etwas aus?

Hallo ich habe gerade so lust auf schokolade und wollte fragen ob 1 tafel schokolade etwas aus macht
Ich ernähre mich eigendlich normal-gsund und wollte fragen ob es schlimm ist mir heute 1 tafel zu gönnen

Antwort
von RoterKiwi, 39

Ich habe über mehrere Wochen täglich 3-5 Tafeln gegessen. Und eine von diesen Riesen-Milka Tafeln. Ich lebe noch. Solange du dich auch gut ernährst sollte mit einer Tafel also nichs passieren ^^

Antwort
von Kreidler51, 35

Wenn man Heißhunger auf Süßes hat fehlt dem Körper Zucker denn man mit Obst gut auffüllen kann aber mal als Ausnahme ein Schoki kann nicht Schaden. Lass es dir Schmecken.

Antwort
von andii14, 53

Wenn du dich gesund fühlst und nicht Übergewichtig bist ,was soll das dann ausmachen 😂

Antwort
von Leviosaa, 46

Nein ganz sicher nicht. Wenn es eine Ausnahme ist, ist doch alles bestens. 

Antwort
von RoentgenXRay, 28

Sind ca. 500kcal. Wenn dein Tagesbedarf bei etwa 1800 liegt sind 500 schon viel.

Antwort
von MissRatlos1988, 25

So ab und zu macht das gar nichts. Ich lebe auch noch 😉

Antwort
von Rosswurscht, 32

Hau rein, Schokolade macht glücklich :-)

Antwort
von vogerlsalat, 44

Lass es dir schmecken.

Antwort
von b1837u1253wsad, 30

naja, ist schon viel zucker, aber wenns nur einmal ist, dann kannst du dir das schoko gönnen 

guten appetit p.s. aber nur eine!!! XD

Antwort
von splashcrafter, 28

Du kannst dir 10 gönnen, solange du das nicht täglich machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community