Ganze Tafel weiße Schokolade gegessen, schlimm?

8 Antworten

Nein, ab und zu macht das gar nichts.

Solang das nicht zur Gewohnheit wird ist es überhaupt nicht schlimm ;)

Nein, das ist nicht schlimm wenn das nicht zu oft vorkommt. Kann ich auch, wenn ich Lust darauf habe kann ich eine ganze Tafel weiße Schokolade essen, kommt aber selten vor.

Userin38576  22.05.2020, 21:22

Hatte gestern leider nur ne Tafel reine Vollmich im Haus,, aber immerhin Lindt...Und nein, dass mußte mal sein und ist nicht schlimm...

Luoll
Fragesteller

Schokolade macht halt so glücklich.

Sobald du 1 Stückchen im Mund hast , kannst du nichts anderes außer glücklich zu sein.

Ist halt nicht gerade gesund und ich wird’s nicht zu oft machen aber sterben wirst du sicher nicht dran

Eine 200-Gramm-Tafel wäre jetzt schon ein bisschen viel. Das kleine 100-Gramm-Täfelchen tut dir nichts, wenn du das nicht gerade jeden Tag machst.

Luoll
Fragesteller

War eine 100gramm Weiße Schokolade und sie hat 532 Kalorien.

Altersweise  22.05.2020, 21:28
@Luoll

Ich weiß das. Da heißt eine Stunde Joggen.

Nein, ab und zu muss das einfach sein mit der Schokolade, sonst kann man nicht glücklich leben. Andere Leute saufen. Das ist schlimmer.

Luoll
Fragesteller
@Altersweise

Ist kein Problem ,werde morgen mehr Sport-Einheiten machen.

Und 1 -2 Stunden auf den Crosstrainer gehen.

Aber joggen darf nicht fehlen.

Hast aber Recht ohne Schokolade würde was fehlen.

Happyasaslave  22.05.2020, 22:00
@Altersweise

Nein man muss nicht wegen mal einer tafel Schokolade sofort exessiv sport treiben das, wäre krankhaftes essgestörtes Verhalten. Sich mal was zu gönnen ist völlig ok man kuss ja sonst an dem tag sich keine pizza etc noch rein schieben.. Am nächsten tag zu kompensieren ist krankhaftes essgestörtes Verhalten und muss nicht sein beineinem aktiben sportlichen Menschen ist mal eine tafel nicht schlimm sollte halt keine regel sein zudem 1 kg fett sind über 7000 kcal im plus also man wird von der Tafel zu 100% nicht fett

Altersweise  22.05.2020, 22:07
@Happyasaslave

Vielleicht hätte ich doch ein Zwinker-Emoji mit anbringen sollen. So ernst war das nicht gemeint.

Nill  22.05.2020, 21:31

Welche tafel hat 200g ich kenn nur 100g oder 300g

Luoll
Fragesteller
@Nill

Es gibt viele bei Rewe, Müller gibt's 200gramm Schokolade.

Nill  22.05.2020, 21:38
@Luoll

Echt in österreich gibt es nur kochschoko in der größe, aber eigentlich reichen 100g